25.03.2021

Passionsspiele vom 18.-22. Mai 2022 in Oberammergau

Aufgrund der Corona-Pandemie haben die Verantwortlichen noch vor Beginn der Spielzeit im Frühjahr 2020 die Passionsspiele in Oberammergau auf das Jahr 2022 verschoben. Auch eine Gruppe aus Löningen wollte im vergangenen Jahr eine Aufführung besuchen. Nun hat die Kirchengemeinde zusammen mit dem Reiseunternehmen "Höffmann Touristik" eine neue Ausschreibung für die Reise von 18.-22. Mai 2022 vorbereitet. Anmeldungen für diese Fahrt sind ab sofort im Pfarrbüro Löningen möglich. Für alle Interessenten, die die Reise bereits in 2020 fest gebucht hatten und im kommenden Jahr dabei sein wollen, weisen wir darauf hin, dass eine Neuanmeldung unbedingt erforderlich ist. 

Livestream unserer Gottesdienste

Folgende Messfeiern werden auf YouTube live übertragen:
Samstag:
17.00 Uhr: Vorabendmesse zum Sonntag in St. Vitus
Sonntag:
10.30 Uhr: Hochamt in St. Vitus
Dienstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Mittwoch:
19.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Donnerstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Freitag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Hier gelangen Sie direkt zum Livestream.
Aus rechtlichen Gründen werden die Gottesdienste dort allerdings für einen längerfristigen Abruf nicht eingestellt.

Der aktuelle Vitusbote ist da!

Der Vitusbote gibt Auskünfte über die Gottesdienste der laufenden bzw. der kommenden Woche. Darüber hinaus informiert er über alle weiteren Veranstaltungen der Kirchengemeinde bzw. unserer Vereine und Verbände. Er ist jeweils ab freitagsmittags abrufbar: »»»

Startseite         Impressum         Datenschutz         Kontakt