20.03.2021

Neuer Pastoralreferent für St. Vitus

Zum 01. August 2021 wird Steffen Menke die augenblicklich vakante Stelle des Pastoralreferenten in unserer Gemeinde neu besetzen. Herr Menke ist 27 Jahre alt, in Höltinghausen aufgewachsen und hat in Cloppenburg sein Abitur gemacht. Danach hat er in Münster Theologie studiert. Zurzeit arbeitet er als Pastoralassistent in der Pfarrei St. Gertrud in Lohne. In einer Stellungnahme zu seiner neuen Aufgabe schreibt er: „Ich freue mich sehr zum 01. August als Pastoralreferent in der Kirchengemeinde St. Vitus anzufangen und freue mich auf viele gute Begegnungen mit Ihnen und das gemeinsame Leben, Glauben und Arbeiten in Benstrup, Bunnen, Evenkamp und Löningen.“ 
Wir dürfen uns auf ein neues Gesicht in der Seelsorge unserer Gemeinde freuen und gespannt sein auf die Impulse und Erfahrungen, die Herr Menke in die zukünftige Arbeit einbringen wird.

Livestream unserer Gottesdienste

Folgende Messfeiern werden auf YouTube live übertragen:
Samstag:
17.00 Uhr: Vorabendmesse zum Sonntag in St. Vitus
Sonntag:
10.30 Uhr: Hochamt in St. Vitus
Dienstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Mittwoch:
19.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Donnerstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Freitag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Hier gelangen Sie direkt zum Livestream.
Aus rechtlichen Gründen werden die Gottesdienste dort allerdings für einen längerfristigen Abruf nicht eingestellt.

Der aktuelle Vitusbote ist da!

Der Vitusbote gibt Auskünfte über die Gottesdienste der laufenden bzw. der kommenden Woche. Darüber hinaus informiert er über alle weiteren Veranstaltungen der Kirchengemeinde bzw. unserer Vereine und Verbände. Er ist jeweils ab freitagsmittags abrufbar: »»»

Startseite         Impressum         Datenschutz         Kontakt