26.02.2021

Heimatprimiz von Johannes H. Winkeler

Bereits im Sommer des vergangenen Jahres empfing der aus unserer Pfarrgemeinde stammende Johannes H. Winkeler durch Kardinal Woelki im Kölner Dom die Priesterweihe.
Unter den seinerzeit geltenden Vorschriften schien es allen Beteiligten nicht möglich, die vorgesehene Heimatprimiz in einem würdigen und festlichen Rahmen zu feiern. Deshalb hatten wir uns für eine Verschiebung des Ereignisses um ein Jahr entschieden.
Als neuer Termin ist nun Sonntag, 20. Juni 2021, um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Vitus geplant. Hoffen wir, dass es im zweiten Anlauf klappt.  

Livestream unserer Gottesdienste

Folgende Messfeiern werden auf YouTube live übertragen:
Samstag:
17.00 Uhr: Vorabendmesse zum Sonntag in St. Vitus
Sonntag:
10.30 Uhr: Hochamt in St. Vitus
Dienstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Mittwoch:
19.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Donnerstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Freitag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Hier gelangen Sie direkt zum Livestream.
Aus rechtlichen Gründen werden die Gottesdienste dort allerdings für einen längerfristigen Abruf nicht eingestellt.

Der aktuelle Vitusbote ist da!

Der Vitusbote gibt Auskünfte über die Gottesdienste der laufenden bzw. der kommenden Woche. Darüber hinaus informiert er über alle weiteren Veranstaltungen der Kirchengemeinde bzw. unserer Vereine und Verbände. Er ist jeweils ab freitagsmittags abrufbar: »»»

Startseite         Impressum         Datenschutz         Kontakt