Messdiener Evenkamp

Die Hauptaufgabe der Messdienerinnen und Messdiener ist der Dienst am Altar bei den Sonn- und Werktagsgottesdiensten in St. Johannes. Darauf bereiten sie sich in den regelmäßig stattfindenden Gruppenstunden vor. Aber auch Spiel und Spaß kommen selbstverständlich bei den Kindern und Jugendlichen nicht zu kurz. Begleitet und koordiniert wird die Messdienerarbeit in Evenkamp durch die Oberrunde der Messdienergemeinschaft St. Vitus. Nähere Informationen bietet die Homepage der Löninger Messdiener: http://www.messdiener-loeningen.de/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=59

Livestream unserer Gottesdienste

Folgende Messfeiern werden auf YouTube live übertragen:
Samstag:
17.00 Uhr: Vorabendmesse zum Sonntag in St. Vitus
Sonntag:
10.30 Uhr: Hochamt in St. Vitus
Dienstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Mittwoch:
19.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Donnerstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Freitag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Hier gelangen Sie direkt zum Livestream.
Aus rechtlichen Gründen werden die Gottesdienste dort allerdings für einen längerfristigen Abruf nicht eingestellt.

Der aktuelle Vitusbote ist da!

Der Vitusbote gibt Auskünfte über die Gottesdienste der laufenden bzw. der kommenden Woche. Darüber hinaus informiert er über alle weiteren Veranstaltungen der Kirchengemeinde bzw. unserer Vereine und Verbände. Er ist jeweils ab freitagsmittags abrufbar: »»»

Startseite         Impressum         Datenschutz         Kontakt