Krabbelgruppe Benstrup

Die Eltern-Kind-Gruppe gehört dem Bildungswerk an und wird durch dieses gefördert. Alle 14 Tage montags treffen sich Eltern mit ihren Kindern um 9.15 Uhr im Pfarrheim St. Bonifatius. Die Kinder erhalten hier spielerisch Gelegenheit, erste Kontakte zu anderen Kindern zu knüpfen, soziale Verhaltensweisen in der Gruppe auszuprobieren und Freude am gemeinsamen Spielen, Basteln und Singen zu entwickeln. Für die Eltern bietet die Gruppe eine gute Runde zum Erfahrungsaustausch. In 2011 feierte die Krabbelgruppe Benstrup ihr 10jähriges Bestehen und lud alle Ehemaligen und jetzigen Familien der Krabbelgruppe mit deren Großeltern zu einem Wortgottesdienst in St. Bonifatius ein. Anschließend fand ein gemütliches Treiben mit vielen Spielangeboten für die Kinder rund um das Pfarrheim statt.

Kontakt

Iris Auf der Masch
Auf der Heue 33
49624 Benstrup
Telefon 05432/599401
E-Mail: irisaufdermasch@gmx.de

Livestream unserer Gottesdienste

Folgende Messfeiern werden auf YouTube live übertragen:
Samstag:
17.00 Uhr: Vorabendmesse zum Sonntag in St. Vitus
Sonntag:
10.30 Uhr: Hochamt in St. Vitus
Dienstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Mittwoch:
19.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Donnerstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Freitag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Hier gelangen Sie direkt zum Livestream.
Aus rechtlichen Gründen werden die Gottesdienste dort allerdings für einen längerfristigen Abruf nicht eingestellt.

Der aktuelle Vitusbote ist da!

Der Vitusbote gibt Auskünfte über die Gottesdienste der laufenden bzw. der kommenden Woche. Darüber hinaus informiert er über alle weiteren Veranstaltungen der Kirchengemeinde bzw. unserer Vereine und Verbände. Er ist jeweils ab freitagsmittags abrufbar: »»»

Startseite         Impressum         Datenschutz         Kontakt