05.12.2015

Krippenaufbau

In den Tagen vor dem Weihnachtsfest haben viele fleißige Helferinnen und Helfer mit viel Engagement und Sorgfalt unsere Kirche mit Tannenbäumen geschmückt und die Krippenlandschaft aufgebaut. Mit einem Ensemble aus alten und neuen Figuren ist wieder einmal eine wunderschöne Nachbildung der Hirtenfelder von Bethlehem entstanden, die tagtäglich von vielen Besuchern aufgesucht wird und zum stillen Gebet einlädt. Allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen vier Gemeindeteilen herzlichen Dank für Ihren Einsatz.

Livestream unserer Gottesdienste

Folgende Messfeiern werden auf YouTube live übertragen:
Samstag:
17.00 Uhr: Vorabendmesse zum Sonntag in St. Vitus
Sonntag:
10.30 Uhr: Hochamt in St. Vitus
Dienstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Mittwoch:
19.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Donnerstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Freitag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Hier gelangen Sie direkt zum Livestream.
Aus rechtlichen Gründen werden die Gottesdienste dort allerdings für einen längerfristigen Abruf nicht eingestellt.

Der aktuelle Vitusbote ist da!

Der Vitusbote gibt Auskünfte über die Gottesdienste der laufenden bzw. der kommenden Woche. Darüber hinaus informiert er über alle weiteren Veranstaltungen der Kirchengemeinde bzw. unserer Vereine und Verbände. Er ist jeweils ab freitagsmittags abrufbar: »»»

Startseite         Impressum         Datenschutz         Kontakt