10.01.2016

Krippencafé

Am Sonntag, 10.01.2016, fand zum sechsten Mal das Krippencafé – in diesem Jahr zum ersten Mal im renovierten Vikar-Henn-Haus - statt. Bei Kaffee und Kuchen bestand Gelegenheit zum Verweilen und zur Begegnung mit anderen Besuchern. Beim reichhaltigen Küchenbuffet war für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Zwischendurch lud Anneliese Lüsse zur Krippenführung in der Kirche ein. Ein Bläserensemble spielte Weihnachtslieder für die Besucher der Krippe.

Livestream unserer Gottesdienste

Folgende Messfeiern werden auf YouTube live übertragen:
Samstag:
17.00 Uhr: Vorabendmesse zum Sonntag in St. Vitus
Sonntag:
10.30 Uhr: Hochamt in St. Vitus
Dienstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Mittwoch:
19.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Donnerstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Freitag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Hier gelangen Sie direkt zum Livestream.
Aus rechtlichen Gründen werden die Gottesdienste dort allerdings für einen längerfristigen Abruf nicht eingestellt.

Der aktuelle Vitusbote ist da!

Der Vitusbote gibt Auskünfte über die Gottesdienste der laufenden bzw. der kommenden Woche. Darüber hinaus informiert er über alle weiteren Veranstaltungen der Kirchengemeinde bzw. unserer Vereine und Verbände. Er ist jeweils ab freitagsmittags abrufbar: »»»

Startseite         Impressum         Datenschutz         Kontakt