06.01.2016

Sternsingeraktion

In den Tagen um das Fest der Erscheinung des Herrn am 06. Januar sind wieder viele Kinder als Könige verkleidet von Haus zu Haus gezogen, um den Bewohnern in und um Löningen den Segen des neugeborenen Jesuskindes zu bringen. Herzlich danken wir allen Jungen und Mädchen, die bei der diesjährigen Sternsingeraktion mitgemacht haben. Unser Dank gilt auch den Eltern, den Betreuern sowie den großzügigen Spendern. Insgesamt haben die Kinder 9.246 € gesammelt. Das Geld kommt dem Straßenkinderprojekt „Der Kleine Nazareno“ zu Gute.

Livestream unserer Gottesdienste

Folgende Messfeiern werden auf YouTube live übertragen:
Samstag:
17.00 Uhr: Vorabendmesse zum Sonntag in St. Vitus
Sonntag:
10.30 Uhr: Hochamt in St. Vitus
Dienstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Mittwoch:
19.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Donnerstag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Freitag:
08.30 Uhr: Hl. Messe in St. Vitus
Hier gelangen Sie direkt zum Livestream.
Aus rechtlichen Gründen werden die Gottesdienste dort allerdings für einen längerfristigen Abruf nicht eingestellt.

Der aktuelle Vitusbote ist da!

Der Vitusbote gibt Auskünfte über die Gottesdienste der laufenden bzw. der kommenden Woche. Darüber hinaus informiert er über alle weiteren Veranstaltungen der Kirchengemeinde bzw. unserer Vereine und Verbände. Er ist jeweils ab freitagsmittags abrufbar: »»»

Startseite         Impressum         Datenschutz         Kontakt