Frauengemeinschaft Evenkamp

Die Frauengemeinschaft St. Johannes wurde 1984 neu gegründet. Zurzeit gehören ihr etwa 170 Frauen aus dem Gemeindeteil St. Johannes an. Dem Vorstand gehören die erste und zweite Vorsitzende, die Schriftführerin, eine Kassiererin und fünf Bezirkshelferinnen an. Veranstaltungen sind unter anderem: eine Spätschicht in der Fastenzeit, eine Wallfahrt nach Heede, Bethen oder anderen Wallfahrtsorten, eine gemeinsame Fahrradtour, ein Tages- oder Halbtagesausflug, die Mitgestaltung der Buchausstellung, die Adventsfeier und in jedem zweiten Jahr der Frauenkarneval.

Termine 2019

Die wichtigsten Termine für das Jahr 2019 haben wir auf einem Blick zusammengefasst und stehen für Sie hier zum Download zur Verfügung.

 

 

Der aktuelle Vitusbote ist da!

Der Vitusbote gibt Auskünfte über die Gottesdienste der laufenden bzw. der kommenden Woche. Darüber hinaus informiert er über alle weiteren Veranstaltungen der Kirchengemeinde bzw. unserer Vereine und Verbände. Er ist jeweils ab freitagsmittags abrufbar: »»»

Startseite         Impressum         Datenschutz         Kontakt