Messdiener St. Vitus Löningen

Wir sind die Messdiener des Gemeindeteils St. Vitus Löningen. Bei uns sind aktuell 134 Kinder aktiv, die von ungefähr 50 Gruppenleitern betreut werden. In den wöchentlichen Gruppenstunden werden Jungen und Mädchen auf den Dienst am Altar vorbereitet, aber auch Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz. Außerdem planen wir in jedem Jahr tolle Aktionen. Dazu gehören zum Beispiel unser alljährliches Messdienerwochenende und die Ostereieraktion.

Bei Fragen kann man sich an unsere Präsidentin Anna Budke wenden, E-Mail: praesi@messdiener-loeningen.de, Telefon: 05432/1774.

Über Anregungen zum Messdienerplan freut sich Tiedo Hagena, E-Mail: plan@messdiener-loeningen.de

Termine 2019

Die wichtigsten Termine für das Jahr 2019 haben wir auf einem Blick zusammengefasst und stehen für Sie hier zum Download zur Verfügung.

 

 

Der aktuelle Vitusbote ist da!

Der Vitusbote gibt Auskünfte über die Gottesdienste der laufenden bzw. der kommenden Woche. Darüber hinaus informiert er über alle weiteren Veranstaltungen der Kirchengemeinde bzw. unserer Vereine und Verbände. Er ist jeweils ab freitagsmittags abrufbar: »»»

Startseite         Impressum         Datenschutz         Kontakt