Aktionskreis Pater Beda Löningen

Der Aktionskreis Pater Beda leistet in Brasilien konkrete Hilfe für Kinder- und Straßenkinderprojekte, Pastoral- und Sozialarbeit der Franziskaner, Landlose und Kleinbauerngenossenschaften sowie Menschenrechtsorganisationen. Darüber hinaus informiert er über Armut und soziale Ungerechtigkeit in Brasilien. Im Frühjahr und Herbst finden große Sammlungen von Textilien, Bettwäsche und Schuhen aller Art statt. Dadurch werden 82 Straßenkinderprojekte in Brasilien unterstützt. Der Aktionskreis existiert seit 40 Jahren im Kreisgebiet. Weitere Informationen unter: www.paterbeda.de

Kontakt

Rudolf Bögershausen
49624 Löningen
Telefon 05432/2298
Mobil: 0176 / 22337267
E-Mail: r.boegershausen@t-online.de

Termine 2019

Die wichtigsten Termine für das Jahr 2019 haben wir auf einem Blick zusammengefasst und stehen für Sie hier zum Download zur Verfügung.

 

 

Der aktuelle Vitusbote ist da!

Der Vitusbote gibt Auskünfte über die Gottesdienste der laufenden bzw. der kommenden Woche. Darüber hinaus informiert er über alle weiteren Veranstaltungen der Kirchengemeinde bzw. unserer Vereine und Verbände. Er ist jeweils ab freitagsmittags abrufbar: »»»

Startseite         Impressum         Datenschutz         Kontakt